Katzen
ErikaB a.D.

Katzen

  • ErikaB a.D.
Nach Vorlage aus Hobbyzine Nr. 1
Eulentier
Ist Dein Kätzchen aber niedlich! Mal eine Frage Erika, ist das auch eine Stanzschablone vom Cuttlebug?
Ich bin da ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet; habe den Big Shot ja mir erst vor kurzem gekauft.

LG. Hanne
 
ErikaB a.D.
Hallo Hanne
nein das ist keine Schablone. Hab das Kätzchen mal wo im Netz gesehen und mir nachgezeichnet und demnach gestichelt.
LG
Erika
 
T
oh was schön deine karte :-)
sooo süss :-)
 
Karla57
Ooooch, ist das Kätzchen aber niedlich. Tolle Karte.
Ich glaube Hanne meint dahinter die gestanzte Schablone.
 
ErikaB a.D.
Ach so, da war ich auf der Leitung gestanden. Nein Hanne und Krlchen, die habe ich schon so gestanzt gekauft. Gibt es in verschiedenen Onlineshops.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
ErikaB a.D.
Datum
Bilder gesehen
585
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben