kasselchallenge
Biggi60

kasselchallenge

  • Biggi60
das ist mein beitrag vom Wochenende, die mojos sind nach Anleitung von Schäfchen silvia gemacht
Boxermama
Sieht alles sehr schön aus
 
celtic lady
Wahnsinn Biggi, da hast du viel geschafft. Und so schöne, unterschiedliche Sachen! Die Mojo-Häubchen sind eine tolle Idee, die sitzen dann gut am Köpfchen.
:smilie_girl_159_1:
 
Blumenmädel
Sehr fleissig! Du hattest wohl Turbonadeln? Schöne Mützchen!
 
Schaefchen Silvia
Tolle Handarbeiten. und danke fürs Nachstricken
 
Anne Rother
Ihr seid ne Wucht :) ich fand die Idee richtig klasse.
 
Blumenmädel
Tja, die Idee war ja irgendwie aus der Not geboren. So waren wir auf ner anderen Art mit Kassel verbunden und in Gemeinschaft haben wir auch was geschaffen für die Kleinsten.
 
Sage99
alles sehr, sehr schön und sehr fleißig
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Biggi60
Datum
Bilder gesehen
330
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
70001/1000000
ISO
1179
Dateiname
054.jpg
Dateigröße
565,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 November 2021 6:35 AM
Abmessungen
936px x 1248px

Teilen

Oben