Karte Pergamano Technik
Dorena

Karte Pergamano Technik

  • Dorena
Motiv aus dem Grundlagenbuch für Pergamentenkunst von Martha Ospina, eigene Arbeit, eigenes Foto
Dorena
Hier nun meine Wiederanfänge in der Pergamano Technik. Ist noch nicht das gelbe vom Ei, dass nächste wird vielleicht schon besser.
 
N
Sehr schön 👍 Habe auch schon Pergamano gemacht.
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön, eine tolle Technik ,
 
Papierwolle
Jetzt musste ich erst mal nach der Pergamano - Technik googlen. Eine sehr schöne Technik mit unendlich vielen Möglichkeiten.
 
GrecoGerti
Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich habe auch so ein Anleitungsheft für diese Technik irgendwo....
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Dorena
Datum
Bilder gesehen
153
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A536B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
200/10000
ISO
200
Dateiname
20230119_141046.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Do, 19 Januar 2023 2:10 PM
Abmessungen
4214px x 3092px

Teilen

Oben