Kapuzenpulli aus Fleece und Jersey
M

Kapuzenpulli aus Fleece und Jersey

  • mig
"Ich habe fertig!!" Mein erstes nach einem Schnittmuster genähte Werk! Bin richtig stolz auf mich, weil

- ich mich getraut habe einfach loszulegen, um endlich nähen zu lernen
- ich mich von diversen Schwierigkeiten mit der ollen Nähmaschine nicht habe in den Wahnsinn treiben lassen, sondern ich dran geblieben bin
- ich das Dingen auch fertig gekriegt habe und
- es (wie ich finde) gar nicht mal schlecht geworden ist.

Ein paar was würde ich beim nächten Mal anders machen, aber das gehört wohl zum Nähenlernen dazu.
Danke an alle, die mir mit Ratschlägen und Tipps bzgl. der richtigen Einstellung an der Maschine geholfen haben.

Das Teil fällt zwar recht groß aus, aber meine Große kann ihn jetzt schon anziehen und so hat sie wenigstens länger was davon... werden bestimmt noch weitere Modell folgen...

Schnittmuster: Danai von www.fabenmix.de
*mimmi*
der pulli sieht klasse aus!
toll, das du durchgehalten hast!
 
H
Hut ab, alle Ehre für dich, dein Durchhaltevermögen und für die saubere Arbeit!! Wenn ich doch auch so mutig wäre wie du!!!!
 
VerknotefixRITA
Der sieht wirklich toll aus. Kannst stolz auf dich sein. Ich hab nichtmal ne Nähmaschine, ich geh immer zu Mutti wenns was zu nähen (flicken) gibt.
 
O
bravo...ist Dir gut gelungen.
und dann gleich noch mit einer Applikation..
L.G.Oemmes
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mig
Datum
Bilder gesehen
608
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben