kamel-alpaka-seide2
B

kamel-alpaka-seide2

  • *berg
Bisher weiss ich noch nicht, ob es ein zwei- oder dreifach verzwirntes Garn werden soll. Das Garn wird vermutlich auch dreifach noch ein Lace-Garn sein..

Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen mit einem Rädchen zu spinnen und ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich jemals so einen dünnen Faden auf meinem, von anderen gerne als Traktor bezeichneten, Delft hinbekommen könnte...
S
boah, ich bin ja direkt sprachlos, mein Kompliment, Iris
 
beate (reena)
Iris, das hast du super gesponnen :applause:
 
S
ich find die Farbe wunderschön. Woher hast du den Kammzug wenn ich fragen darf :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*berg
Datum
Bilder gesehen
487
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben