Kaktus meiner Tochter....grins
B

Kaktus meiner Tochter....grins

  • Bärbel F.
Meine Tochter wollte unbedingt einen gehäkelten Kaktus....die Idee ist aus dem www mit den Augen geklaut, absolut keine Anleitungen, Material Baumwolle (Konengarn). Der Kaktus hat eine Höhe von ca. 14 cm...ab Steine nach oben gemessen.
S
die find ich klasse, täuschend echt!!
 
D
toll gemacht!!
 
D
Der Kaktus ist super. Überlege, ob ich auch einen für Tochter mache. Hab ihren totgegossen, jaul.
 
J
die sind ja klasse!
 
B
Es ist schön das Ihr Euch mit mir freuen könnt an meiner Handarbeit....Danke für Euer Lob.
 
S
Der pikst auch bestimmt nicht :-) Tolles Teil
 
S
also ich hab nun auch mal bei dir reingeschaut,du machst tolle sachen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Bärbel F.
Datum
Bilder gesehen
492
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben