K640_Bild 006
E

K640_Bild 006

  • Eyespot
meine fast fertige Granny Decke.

von mir gefertigt und fotografiert.
D
die ist aber sehr schön geworden
 
H
Wow, die ist echt toll!!!!
 
E
herzlichen Dank ihr zwei! :-)
 
elsbeere
die sieht richtig kuschelig gemütlich aus!
 
E
Elke,das steht schon unter einem der anderen Fotos zu dieser Decke.Danke für das Lob!^^
 
J
spitzenmäßig und ganz tolle farben!
 
N
Das ist ja der reine Wahnsinn!!! Einfach wunderschön und die Farben harmonisch. Ganz großen Respekt!
LG Mirjam
 
M
Wow, das ist ja echt ein Traum. Wie lange Du daran wohl gewerkelt hast?
 
I
Wow, klasse das Teil!! Und die Farbwahl, einfach toll.
 
E
@ mosipo
ich sitze da bestimmt schon den zweiten Monat dran und bin immer noch nicht ganz fertig!das ist übrigens mein Erstlingswerk mit Granny´s
 
Monika59
Sehr schön!! Die Farben gefallen mir sehr gut!
 
Kissy
Wunderschön und soooo viel Arbeit!!
 
S
Sieht wirklich super aus. Da braucht man eine große Portion Ausdauer!
 
S
ich ha mir mal deine werke als neuling angesehen,das ist ja der hammer.wunderschön und ich will auch garnicht wissen wie lange man dafür braucht,echt große klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Eyespot
Datum
Bilder gesehen
1.001
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben