Juni Anleitung
higu

Juni Anleitung

  • higu
Zum Üben habe ich alte Restwolle verwendet. Die Decke wäre für Frühchen nicht geeignet.

Aber Puppi, unsere Malteserin, hat sie sofort gemocht. :dancing: Thema für wen und wohin erledigt.

Liebe Grüße Hilde :wink1:
Laila
Die Decke ist hübsch,das Hündin auch.
 
Boxermama
Eine sehr schöne Decke und ein süßer Hund, sie scheint sich auf der Decke richtig wohl zu fühlen
 
carina4711
Alles ganz entzückend!
 
Gospelgirl
Lach da hat sich aber wer über seine Hundedecke gefreut. Sieht beides gut aus Hund und Decke. :welle:
 
higu
Ich danke euch allen für die netten Einträge. Lieben Gruß Hilde
 
higu
Dankeschön Wolltroll,...mit Hund :-))) ... ich habe eben deine Frühchendecken bewundert, sie sind alle so perfekt gearbeitet, da werde ich wohl noch eine Weile brauchen um zu solchen Ergebnissen zu kommen.
Liebe Grüße Hilde
 
strickari
Suuuper, alle Beide, Decke und Hund :thumbsup:
 
mamje
Die decke ist schön geworden.
Und der hund ist ja mehr als niedlich.....
 
kex
Die Decke sieht toll aus ... und der Hund sowieso *_*!
 
Beka
Es gibt im Endeffekt immer einen Abnehmer :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
higu
Datum
Bilder gesehen
1.148
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben