Januar Patch für Jahresdecke 2016 im Häkelclub
J

Januar Patch für Jahresdecke 2016 im Häkelclub

  • Jaylyn
Januar Patch für meine Jahresdecke 2016.
Arbeit & Foto meins, das Motiv ist von Lizzie * Kate
Anstatt Aida oder Leinen zu verwenden habe ich den Stickuntergrund tunesisch gehäkelt.
Christa
Wow, das ist ja ein tolles Motiv und eine geniale Idee :welle:
 
Ulla 61
Das wird aber eine tolle Decke, bin gespannt, wie es weitergeht!
 
Elisabeth 1982
Wow, sieht echt toll aus!
 
nackman (Karin)
welch Arbeit, aber sehr schön
 
ClaudiaMaria1973
superschön, echt toll, gefällt mir supergut
 
R
Einfach nur genial!! Ich bin begeistert! Super Idee und so schön umgesetzt!
 
H
TOLLE Arbeit, super schön !!!
 
I
Das sieht super aus,toll.
 
beate (reena)
tolle Idee - der Patch sieht toll aus :welle:
 
S
Eine klasse Idee. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Evaine
Auf diese Idee wäre ich nie gekommen ... Wenn ich Lust zum Sticken habe ... ist meinst keine Untergrund vorhanden und die Idee verfliegt wieder ... während das Stickgarn vorhanden ist.

Danke für diese wirklich geniale Idee ... So spart man sich auch das Hinterfüttern von Stramin etc.
 
L
Sehr schön :) Sticken auf Strick finde ich sehr schwierig.
 
S
Wow, tolle Idee! Bin schon auf deine weiteren Patches gespannt. Sieht super aus :)
 
Andrea
Das ist super schön. Klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Jaylyn
Datum
Bilder gesehen
893
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben