Janker und Wende-Weste
N

Janker und Wende-Weste

  • Nina1
Heute habe ich einen Janker aus dem wohl weltschönsten ;) Walkstoff für Kinder genäht und, weils grad so gut lief, noch eine Wende-Weste aus Schäfchen-Fleece, der schon vor 3 Jahren hier eingezogen ist (und bislang im Schrank lag), und rotem Kuschelfleece.

Als Grundschnitt hat mir ein Burda-Schnittmuster für Kinder-Janker gedient, ich habe allerdings nicht mit Belegen versäubert, sondern mit Schrägband. Für die Weste habe ich einfach die Ärmel weggelassen, die Teile aus beiden Stoffen zugeschnitten und somit eine Wende-Weste genäht.

Alle Arbeiten wurden von mir ausgeführt, auch die Fotos sind meine ;)
D
Die Jacke ist auch prima gelungen!!!
 
Schaefchen Silvia
super schön, ich liebe SChafe
 
R
Toller Janker, und der Stoff ist richtig süß!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nina1
Datum
Bilder gesehen
469
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben