Jahreszeiten Socken November
Boxermama

Jahreszeiten Socken November

Die Jahreszeiten Socken aus der Aktion 'auf Socken durch die Jahreszeiten' habe ich mit Wolle von Regia und
einem 2,5er Nadelspiel in Größe 38 gestrickt.
75% Schurwolle, 25% Polyamid
Verbraucht habe ich 72g
Die Anleitung ist von @Schaefchen Silvia
celtic lady
sehr schön mit den verschiedenen Mustern und man will ja auch mal dunkelblaue Socken haben :smilie_girl_159_1:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, die Socken habe ich für eine Bekannte von meiner Schwiegermutter gestrickt, die hatte sich einfarbig Socken in der Farbe gewünscht
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
celtic lady
Vielen lieben Dank Andrea, die Socken habe ich für eine Bekannte von meiner Schwiegermutter gestrickt, die hatte sich einfarbig Socken in der Farbe gewünscht
Das war sehr lieb von dir, dass du dir die dunkle Farbe angetan hast. Ist anstrengend zu stricken, aber umso schöner sind die Socken geworden! Da wird sich die Bekannte freuen.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Silvia
 
Loretta76
Na das ist doch eigentlich die passende Farbe für Herbststürme! 🤭
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Anne Rother
in dunkelblau ..... boah, das war sicher anstrengend zu stricken. Schön geworden :)
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Anne, mit so dunkler Wolle zu stricken macht keinen Spaß
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
492
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
200
Dateiname
20211121_155908(0)~01.jpg
Dateigröße
477,7 KB
Aufnahmedatum
So, 21 November 2021 3:59 PM
Abmessungen
1920px x 1440px

Teilen

Oben