Jahresprojekt Temperaturdecke 2021
Sunysan

Jahresprojekt Temperaturdecke 2021

  • Sunysan
Ich habe meine Temperaturdecke fertig gestrickt und bin stolz das ich das durchgehalten habe! 😃
Jeden Tag eine Reihe entsprechend in der festgelegten Farbe von der Temperatur zu Hause stricken! Damit es etwas Struktur bekommt, habe ich eine Randborte oben und unten gemacht und zusätzlich zwischen den Monaten eine Trennlinie gestrickt.

Ich habe die WollButt Lisa verwendet 50g/55m mit der Nadelstärke 6.

Die Decke ist 1,50 m mal 3 m geworden und 2,4 kg schwer.

Eigene Anleitung, eigene Arbeit und Bild
ClaudiaMaria1973
Super, tolle Leistung, schöne Farben
 
celtic lady
wow - schaut toll aus und ich bewundere dein Durchhaltevermögen
:welle:
 
Strckmoni
Se schön und super durchgehalten 👍
 
Jannchen
Respekt für diese Fleißarbeit.👍
 
STERNENFEE
Wäre interessant die Decke in ganzen zu sehen wie sie ausschaut…
toll das du durchgehalten hast
 
GrecoGerti
Wow, die ist ja riesig geworden. Für jeden Tag eine "Zeile" an einem Projekt zu stricken - und das ein Jahr lang - dafür hätte ich nicht die Geduld aufgebracht.
 
Schaefchen Silvia
Kompliment für die schöne Decke und Respekt fürs Durchalten. - da haperts bei mir.
 
Brasilien
Respekt!👍Da bist du mal richtig am Ball geblieben und hast nun ein sehr schönes Teil!😍🧶🧶🧶🌺🌺🌺
 
leuchtturm66
Das ist eine wunderschöne Decke geworden - meinen Respekt für's Durchhalten! :00000681:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sunysan
Datum
Bilder gesehen
896
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20220116_192654.jpg
Dateigröße
2 MB
Abmessungen
1564px x 1564px

Teilen

Oben