Jahresdecke 2 - Mai
K

Jahresdecke 2 - Mai

  • karinsocke
Mein Maiabschnitt meiner Decke für Maja.
silberlocke
Deine Decken werden ganz toll!
 
R
schaut toll aus deine decke . nur wie bekommst du die blumenvierecke in den dunkelblauen streifen????

lg romoni
 
K
Ich glaube, ich muss meine Decke nochmal knipsen, denn der Streifen ist eigentlich schokobraun... Ich habe die Blumengrannies aseparat gehäkelt und dann die Zwischenstücke an die Decke angehäkelt. Danach die Grannies mit fM eingefügt.
 
S
Oh, die sieht ja wunderschön aus! Klasse!
 
Ivana
Die sieht sooo klasse aus! Auch die Grannyreihe mit den Blumen kommt immer besser raus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
karinsocke
Datum
Bilder gesehen
626
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben