Jäckchen
PetraW

Jäckchen

  • PetraW
Hier mein erstes Teil für Ivanas Projekt "Bauern helfen Bauern", ein Babyjäckchen.
Anleitung : http://www.austermann-wolle.de/download/strickhefte/Austermann_Modell_134_Babyjacke_Merino_105.pdf
Schaefchen Silvia
Gefällt mir gut!
 
STERNENFEE
Petra, das ist ein sehr schönes Babyjäckchen :applause:
 
Birgit 140
ein süßes Jäckchen, sehr schön!
 
B
Das Jäckchen ist wirklich schön geworden!
 
*mimmi*
wie niedlich! und so süsse knöpfe!
 
PetraW
Danke euch allen für eure lieben Worte!
 
O
ich habe das gleiche in Kamelbraun für meine Enkelin gestrickt vor einigen Monaten. Ist wirklich ein topschönes Jäcken und gefällt mir sehr gut.....
 
silberlocke
Wow,das ist ja schön!
 
K
was für ein herrliches Jäckchen!!
 
brigitteh
ein wunderschönes Jäckchen
 
PetraW
Ich freue mich, dass es euch so gefällt!
 
mamata
ein wunderschönes Jäckchen, sehr schöne Arbeit
 
S
Die ist aber sehr schön geworden, Kompliment!
 
K
Das ist ja ein besonders hübsches teil! Werd mir gleich mal die Anleitung anschauen.
 
S
Das ist wirklich süß, wird gleich auf meine Tapetenrolle geschrieben ;-)
 
B
Bin zwar etwas spät, aber finde das Jäckchen total putzig!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
PetraW
Datum
Bilder gesehen
967
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben