Jacke
H

Jacke

  • Hele
Die Jacke ist ein Geschenk für meine Schwester. Gestrickt nach einer Drops Anleitung Nr. 94-6 mit dem originalen Drops Garn.
S
Also, wenn ich da deine Schwester wäre, würde ich aber aus den Socken springen vor Freude...
 
Chris
boah ist die schön spitzenmässig
 
Luzie
Ein edles Geschenk ! Fantastisch !
 
karin
Wow, schade dass ich nicht deine Schwester bin.
 
M
Wunderschön geworden,tolles Geschenk mit persönlicher Note!!!
 
D
ein wunderschönes geschenk!!!
 
S
da möcht man doch glatt deine Schwester sein ;-)
 
I
Die ist dir super gelungen!! Ein edles Stück.
 
B
Na, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich ärgere, niiiiiiicht deine Schwester zu sein, grins!
 
J
das ist ja eine traumjacke, da beneide ich deine schwester drum!
 
K
Wünscht ich hät auch so'ne Schwester wie Dich, herrlichschöne Jacke!
 
G
die jacke ist ein traum !!
 
H
Danke, danke für soo viel Zuspruch, freut mich sehr :)
 
S
ja,die hätt ich auch gern,schade das du nicht meine schwester bist!die jacke ist der hammer!!!!!!!! ;)
 
J
FANTASTISCH!!! Da wird sich aber jemand riesig freuen! Wirklich SUPER gemacht! BRAVO
 
S
Ein tolles Geschenk!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Hele
Datum
Bilder gesehen
1.160
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben