Jacke Boxy Mor
Beka

Jacke Boxy Mor

  • Beka
Schnitt von Krullenbol.
Meine zweite Version ist aus Wolle/Polyester 80%/20%, also etwas wärmer. Ich ziehe sie momentan an. Reißverschluss und Aufhänger sind nicht im Schnitt vorgesehen. Die einzelnen Schnittteile sind durch Paspeln aus dem Futterstoff (Wax) getrennt. Das ist auch meine Idee. Diese Jacke habe ich um 5 cm verlängert.
GrecoGerti
Das ist eine tolle Jacke. Die bunten Paspeln geben ihr einen gewissen Pfiff.
 
celtic lady
sehr schön mit dem Innenfutter.
 
Brasilien
👍😍Ein tolles Teil hast du dir da genäht!🪡🧵✂🌺
 
Maggy (Margareta)
Eine Super Jacke hast Du da geschaffen !
 
Anne Rother
Ganz toll geworden :) Ich finde deine Arbeiten klasse, da traue ich mich nicht ran!
 
Beka
Danke @Anne.
Das Schnittmuster ist wirklich gut verständlich und bebildert. Du kannst das auch. Einfach einmal mit einem alten Bettlaken/Stoff probieren und dann den guten Stoff nehmen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
372
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
26D094BB-6F95-4E51-8453-DB17B8C71690.jpeg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Oktober 2022 12:08 AM
Abmessungen
3106px x 4096px

Teilen

Oben