Irish Rose Doily
K

Irish Rose Doily

  • KarinT
Für dieses Deckchen habe ich sage und schreibe 3 (!) Anläufe gebraucht. Unglaublich wie viele Fehler man (besser ich!) in einem einzigen Muster machen kann.

Garn:
DMC Cébelia No 10 (Ecru), Pink Anchor Aida No 10 (00968), Green Anchor Aida No 10 (08875)

Muster:
http://www.albany.edu/~ef8043/irish.htm
J
wow..............sieht richtig chick aus...
 
Antje70
Deine Geduld hat sich wirklich gelohnt! DAS IST JA DER HAMMER!!! Sowas von wunderschön!!
 
M
Dafür ist es aber wunderschön geworden!!!
 
Kissy
Sehr, sehr schön! Deine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt! Ganz in weiß stelle ich es mir auch klasse vor.
 
Maria Maritta
sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schön
 
S
ich hab mal weiter geschaut,das ist auch ein knaller,wahnsinn-so was gefällt mir richtig gut.
 
K
:rose:WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!
 
J
wow, einfach wunderschön, so ein Muster möchte ich auch einmal häkeln.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
KarinT
Datum
Bilder gesehen
847
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben