IMG_4603.jpeg Daisy Chain Anleitung von @CrecoGerti
Renatew

IMG_4603.jpeg Daisy Chain Anleitung von @CrecoGerti

  • Renatew
Mein zweiter Knopf den ich je gemacht habe.
GrecoGerti
Sieht schon ganz gut aus! Dein Rohling hat ein sehr kleines Loch, daher ist da nicht so viel Platz für das Kettenmuster, Du wirst sehen, mit den anderen Scheiben (mit dem größeren Loch) sieht das noch viel besser aus.
 
Renatew
Das denke ich auch. Zum Üben sind die Unterlegscheiben in Ordnung. Ich habe das Kettenmuster nicht gemacht, meine Hände wollten unbedingt feste Maschen nähen🥴.
Jetzt muss ich halt warten bis die Scheiben kommen.
 
Renatew
Finde ich auch😁es hat auch Spass gemacht.
 
Renatew
Danke für eure vielen Likes und Loves . Ich warte geduldig auf die bestellten Ringe🥹.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Renatew
Datum
Bilder gesehen
117
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPad Pro (10.5-inch)
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/23
ISO
40
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4603.jpeg
Dateigröße
121,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 Dezember 2023 2:36 PM
Abmessungen
721px x 721px

Teilen

Oben