IMG_4169.jpeg
Renatew

IMG_4169.jpeg

  • Renatew
Das Tuch der Walburgis,Anleitung @beate (reena) Garn von LanaGrossa.Farbverlauf 100%BW. Unis Soko Änderung von mir auf ein Dreieckstuch.
Maggy (Margareta)
Dein Tuch ist klasse geworden !
 
Anne Rother
Ich bin kein freund von Dreieckstüchern 🙈 aber die Idee, die Sticker so zu stricken, finde ich ganz witzig.
mir ist das Tuch aber so zu unruhig, zu bunt. Aber das ist ja Geschmackssache.Die Farbauswahl ansich finde ich aber gut. 😊
 
GrecoGerti
Das ist ja mal was ganz anderes. Finde ich ganz toll, der schöne Farbverlauf und die Sticker in soliden Farben, alles ganz harmonisch abgestimmt. Ein richtiges Designerstück ist Dir da von der Nadel gehüpft :)
 
Renatew
Ich danke euch für eure Kommentare. 💐Es ist sehr spannend eure Kommentare zu lesen. Gern mehr davon.
 
PetraP
Ich mag die Farben. Das Tuch ist so schön bunt. ❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Renatew
Datum
Bilder gesehen
169
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPad Pro (10.5-inch)
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/23
ISO
32
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4169.jpeg
Dateigröße
741,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 August 2023 6:47 PM
Abmessungen
1643px x 1355px

Teilen

Oben