Ich hab zum aller aller ersten Mal gestickt
Juletrule

Ich hab zum aller aller ersten Mal gestickt

  • Juletrule
:huhu:
Ich hab diese Woche beschlossen, sticken zu lernen. :D

Die Zählvorlage für das klassische Labyrinth hatte ich selber mal erstellt und in einem Computerspiel auch schon mal gebaut.
Die Schrift hab ich versucht so anzupassen - leider ist das "a" zu groß, aber ich hab während dem Sticken die letzten 3 Buchstaben abgeändert und dann war es zu spät.

Ein paar Kreuze sind auch andersrum als die anderen, aber das hab ich immer erst zu spät gemerkt.
Die Rückseite zeig ich euch lieber nicht :O
Und ich erzähl euch jetzt auch nicht, wie lange ich für das bisschen gebraucht habt, sonst lacht ihr mich aus. :D ;)

Mir hat das Sticken aber trotzdem gefallen (und das war ja Sinn und Zweck des Testes) und ich üb jetzt weiter.
GrecoGerti
Bravo! Dein erster Versuch ist doch ganz toll geworden!
 
S
Der Anfang ist doch gut. Also weitermachen!
 
G
Fürs erste Mal doch einwandfrei gelungen.
 
Goma
Cool, für den Anfang ist das doch schon mal sehr gut. =)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Juletrule
Datum
Bilder gesehen
955
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben