Hochzeit
Anne Rother

Hochzeit

morgen heiratet meine Tochter, sie hat was altes, was geliehenes, was Neues und was blaues (seht ihr auf dem Bild, ein selbst gehäkeltes Haargummi), außerdem habe ich ihr ein Ringkissen gehäkelt (Vorlage und Muster aus dem Internet) und der mit Geld bestückte Anker ist das Hochzeitsgeschenk (Vorlage aus dem Internet, ausgesägt von meinem Göga, gestaltet und bemalt von uns beiden)
celtic lady
Alles sehr schön geworden ❤🧡💛- wünsche deiner Tochter alles Gute zur Hochzeit! :smilie_girl_013_1:
 
evamarie54
Schöne Idee und herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!
 
Elisabeth 1982
Sehr schön 💛
Alles gute für das Brautpaar!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
531
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
image.jpeg
Dateigröße
1,7 MB
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben