Herzenswärmer.jpg
BärliMa

Herzenswärmer.jpg

März-Päckchen Nr. 2 - Herzenswärmer von Rietzi Design aus Sockenwollresten ...
carina4711
Wunderschön. Die Farbzusammenstellung hast Du so toll hinbekommen.
 
celtic lady
sehr schön! Ich muss mir das unbedingt merken weil ich auch so etwas stricken will!
 
celtic lady
@BärliMa : ich finde den ja so schön und habe mir nun die Anleitung angesehen. Hab jetzt eine Frage zu der Form: findest du ihn von der Form her angenehm zu tragen (jetzt mal unabhängig von der Wolle) oder ist er doch zu viel Schlauch? Bin etwas verunsichert.
 
BärliMa
@celtic lady ... also ich finde ihn für mich ideal ... nicht zuviel und nicht zu wenig ... es ist natürlich Geschmacksache ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
BärliMa
Datum
Bilder gesehen
841
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI EML-L29
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
60000000/1000000000
ISO
640
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
März-Päckchen Nr. 2 Herzenswärmer.jpg
Dateigröße
4,1 MB
Aufnahmedatum
So, 01 März 2020 3:37 PM
Abmessungen
2394px x 3884px

Teilen

Oben