Herbstigelei
spiralia

Herbstigelei

  • spiralia
Der Herbst lockt wieder zum Basteln mit Naturmaterial!!! Im Häkelclub läuft gerade eine Aktion zum Häkeln von Herbstdeko. - Ein Foto mit einer ähnlichen Idee, den Kopf eines Igels zu häkeln und ihn dann an einem Zapfen zu befestigen, sah ich mal im www.. Hier probierte ich nun eine etwas "bonbonhafte" Collektion.

Arbeitsweise: Ich häkelte eine spitze Tüte mit Ohren. ;-) Den Kopf füllte ich zur Hälfte mit Füllwatte, zog ihn auf den Zapfen und klebte ihn, Perlen und Schleife mit Schmuckkleber fest. Für die Nase geht auch gut ein Pfefferkorn.
B
Die sind ja goldig! Find ich eine sehr schöne Idee.
 
M
Klasse Idee, schön gemacht!!
 
S
Wie süß sind die denn?!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
432
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben