Herbstbluse
Strickliesel_Elke

Herbstbluse

  • Strickliesel_Elke
Das eigentliche "Oberteil" hatte ich mir vor ca. 2 Jahre gekauft, weil mir der Grünton so gefallen hatte. Der Stoff hat mich dann aber auf die Idee gebracht, dass man ihn besticken könnte, da er Stramin doch sehr ähnelt. Also habe ich meine Handarbeitshefte durchgesehen und in einer alten Zeitschrift ("Anna", 10/1992) Herbstblätter entdeckt, die ich jetzt in Herbstfarben auf das Oberteil aufgestickt habe.
Barbara62
Da hast Du das Oberteil toll aufgepeppt!
 
S
Tolle Idee, super gemacht
 
Luzie
Wunderbar, das ist etwas ganz Besonderes!
 
C
sieht sehr schön aus und steht Dir ganz ausgezeichnet!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
647
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben