Hayppymaker... oder auch nicht?
N

Hayppymaker... oder auch nicht?

  • Nemima
Eigentlich wollte ich einen Happymaker machen. Hier sind schon viele witzige Happymaker entstanden http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=33784&pageNo=1

Aber schon beim Häkeln ist mir aufgefallen, das meine Figur sich "verselbstständigt". Es wollte kein Happymaker werden, sondern...? Gute Frage, ich muss mir noch einen schönen Namen überlegen.
Gehäkelt mit Catania und Nadelstärke 2,5. Nur die obere Farbe an den Haaren, war ein Rest melierte Sockenwolle (braun, lila, grün) von Regia. Die Figur eignet sich gut, um kleine Reste aufzubrauchen, falls man es bunt mag.
K
Nemima, der sieht sowas von super aus! Egal ob Happymaker oder nicht.
 
elsbeere
der macht auf jeden fall happy! ;-))
 
S
Der sieht cool aus.
 
Maria Maritta
Das ist ja ein lustiges Kerlchen geworden. Toll!
 
B
Grins, der ist ja megalustig!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nemima
Datum
Bilder gesehen
720
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben