Hausschuhe von Kathrin Müller
Birgit

Hausschuhe von Kathrin Müller

  • Birgit
hohe Puschen im Mustermix der Versuch eine Drops Anleitung ( http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=150&d_id=4&lang=de ) tunesisch zu häkeln mein Bild, meine Umsetzung der Ursprungsanleitung Muster: Grundstich in Runden Strickstich in Reihen und Runden Reversestich rechte Zöpfe über 6 Maschen Kreuzstich

Wolle: Fair Alpaka DK doppelt, Doppelnadel 6-6,5 und bei den Zöpfen Nadel 7
Foto und Ausführung Kathrin Müller, ihr Computer mag gerade nicht und sie bat mich ihre Hausschuhe einzustellen.
K
Hallo!

die sind ja klasse!!!
 
Birgit 140
die sehen richtig klasse aus!
 
P
Die sehen ja total fetzig aus.Ist sicherlich sehr schwer oder ?
 
S
tolle Socken und sicher schön warm :)
 
G
toll, keine kalten füsse mehr ;)
 
K
wow....die sind ja ganz was besonderes!
 
K
ich freue mich das euch die Puschen so gut gefallen :-)
hm, und schwer ist relativ - ein wenig Erfahrung im tunesischen häkeln sollte man aber schon haben

Danke ihr lieben!
 
Krümelmonster
Die schauen aber schön aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Birgit
Datum
Bilder gesehen
1.202
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben