Hausschuhe 07.21.jpg
Sage99

Hausschuhe 07.21.jpg

Hausschuhe gestrickt mit doppelter 4fädiger Sockenwolle
Anleitung aus dem Inet "Folded Slippers for Beginners" (den Link hat mir meine Freundin geschickt im Hinblick auf den Geburtstag)
Habe die Anleitung abgeändert, nachdem der 1. Probestrick nicht gepasst hat.
Man soll sie in einem Stück stricken und dann wird unten zusammengenäht, d.h. aber nach dem kurzen Mittelteil muss ich die Maschen wieder dazu aufnehmen. Da das bei mir oft keine so schöne Kante wird, habe ich einen provisorischen Anschlag gemacht und dann die 2. Seite auch von unten her gestrickt und zum Mittelteil hin abgekettet. Das Mittelteil habe ich dann mit einem Seitenteil zusammengestrickt. Außerdem habe ich so unten keine Naht die vielleicht doch drückt.
strickliesel50 ( Uschi)
Super deine Hausschuhe
 
strickari
Fesch und kuschelig, bist eine gute Freundin :thumbup:
 
leuchtturm66
Sehr schön geworden und sehr clever abgeändert! :-60: :-60:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
387
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20210707_173838[1].jpg
Dateigröße
787,5 KB
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben