Handtasche mit Blumen
MrsJanice

Handtasche mit Blumen

Es handelt sich um eine Handtasche aus Catania, mit NS 4 nach eigener Idee gehäkelt.

Die Blumen-Applikationen sind aus verschiedenen Garnen: Nako Vals, Baby Cotton Hobbii, Velvetfine Katia, Alize Diva, Diamant Rellana und einem schwarzen Metallic-Beilauffaden von Madeira bei einer Blume.

Ein Samtabschluss oben an der Tasche und ein Lederboden, den man nicht sieht.

Eigenes Foto
GrecoGerti
Hab ich schon mal gesagt, daß ich Blumen generell und Rosen im speziellen (vor allem als Deko an Handarbeiten!) liebe? Tolle Ton-in-Ton Handtasche.
 
Maggy (Margareta)
Olala, sehr elegant schaut die Tasche drein ! :welle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
337
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Handtasche-mit-blumen.jpg
Dateigröße
585,4 KB
Abmessungen
823px x 990px

Teilen

Oben