Handschuhe gehäkelt
H

Handschuhe gehäkelt

  • Helga Silvia
Das sind meine allerersten Handschuhe!! Die gingen sehr schnell, gestern hab ich angefangen!
Anleitung hab ich keine gehabt, ich hab einfach angefangen zu häkeln, und weil mir ein gehäkeltes Bündel nicht gefallen hat, hab ich einfach eines drangestrickt!
Edit: Das Bündel sieht anders aus, ist aber die gleiche Wolle!! Wahrscheinlich siehts anders aus, weil es gestrickt ist...
S
Wow, na die sehen ja toll aus. Gehäkelte würde ich nie hinbekommen.
 
Antje70
Ja, die sehen wirklich warm aus. SUper!!!!
 
P
Klasse! :) Aber die Bündchen sind gestrickt, oder?
 
K
hey, die sehen klasse aus. Sogar mit Fingern.

Und noch ein tipp zum Bündchen: Das kann man auch so häkeln, dass es wie gestrickt aussieht. Dazu muss es quer gehäkelt und immer nur ins hintere Maschenglied eingestochen werden. Das wirkt dann optisch als sei es 2r2l gestrickt. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
790
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben