häkelstern
H

häkelstern

  • Heffalumpi
Mein erster Versuch nach Häkelschrift zu häkeln. Vermutlich wird das geschulte Auge da Fehler finden die mir entgangen sind, aber grundsätzlich bin ich zufrieden. Da werde ich auch noch weitere von machen, das schreit nach weihnachtlicher Fensterdeko. (trotzdem bleibt stricken mein Lieblingshobby)

Die Anleitung stammt aus dem Buch "die große Häkelschule" von Heidi Fuchs, Bassermann verlag. Foto ist meins.
needle12
Sehr schön geworden. Kleine Fehler in der Handarbeit dürfen ruhig sein denn schließlich ist es Handarbeit und nicht mit Maschine gemacht. Also mach Dir darüber keinen Kopf und dann auch noch das erste Häkelwerk ...
 
Schaefchen Silvia
ich find den Stern schön und so genau schau ich nicht hin, denn meine Arbeiten haben meistens auch irgendwo einen"Schaden". grins
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Heffalumpi
Datum
Bilder gesehen
491
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben