Häkeln für die Fellnasen
K

Häkeln für die Fellnasen

  • Käptn Hook
Endlich sind die Meerlis mal Nutznieser der Häkelei, sie bekommen ein schickes Heunetz für ihren Auslauf. Wie man sieht, haben sie sich richtig gefreut.
Idee aus dem Internet von irgendeiner netten Meerschweinchenseite, Freihand gehäkelt ohne Anleitung (sind nur Luftmaschen und feste Maschen), eigenes Bild
  • Like
Reaktionen: Spree
H
Das nenn ich mal ne Spitzenidee!!!!!
 
K
Ja, die Idee stammt nicht von mir. Ich werde mal die Seite suchen, habe leider den Namen vergessen!
 
K
)))))))))))klasse!! das erste mal sehe ich so ein Wunder) lustig und süß!!! :smilie_girl_021_1:
 
K
Ich habe endlich die Seite wiedergefunden - total schön gemachte Seite für alle Meerschweinchenfans:
http://www.sifle.de/Heunetz.htm
 
B
Was für eine coole Ideee!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Käptn Hook
Datum
Bilder gesehen
1.538
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben