Häkelmode für kleine Fräuleins
K

Häkelmode für kleine Fräuleins

  • kabama1944
habe für eine Freundin die beiden Kleidchen gehäkelt
K
das ist auch schön geworden :applause:

schreibst du bitte dazu, woher die Anleitung stammt
 
K
die Mama des kleinen Mädchens hat sich auch sehr gefreut .
 
J
oh, noch so ein süßes kleid. toll! welche anleitung?
 
Chris
du solltest dir unsere forenreglen durchlesen sind rechts auf der forenprotalseite
 
K
Guten Morgen Chris ,

ich habe die Forenregeln durchgelesen . Habe leider nicht gefunden , daß ich Kopien nicht weitergeben darf . Diese und andere Sachen von mir sind immer meine Eigenentwürfe , ich arbeite nix so nach wie es in Fachliteratur dargestellt wird . Und mit meinen Unikaten kann ich machen , was ich will . Oder gibt es da auch Regeln ???
Kabama
 
STERNENFEE
und schon wieder ein so schönes Kleidchen .
 
S
Das ist ja niedlich!
 
V
Ach noch so ein ein hübsches Kleidchen: Sag mal, hast Du da noch mehr davon? Weiter so! Grosses Lob an Dich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
kabama1944
Datum
Bilder gesehen
570
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben