Häkelgardine
R

Häkelgardine

  • rosemarie289
Ich habe meine Küchengardine noch mal von Draußen fotografiert. Nun erkennt man die Schneemänner besser. Unter der Gardine sind noch Glückssterne. Aus dem Buch Kleine Weihnachtsdekoration.
elfi76
Deine Schneemänner sind gut gelungen und werden bestimmt oft bestaunt .
 
S
Deine Scheibengardinen sind alle sehr schön! Und natürlich auch deine Glückssterne :)
 
S
deine Gardinen und Sterne sind sehr schön geworden. Danke auch für die Idee mit den Saugnäpfen. das gefällt mir viel besser als meine "Klebestreifenversion"
 
L
Finde die auch ganz bezaubernd :)
 
K
gefällt mir sehr!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
rosemarie289
Datum
Bilder gesehen
1.449
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben