häkeldeckchen
D

häkeldeckchen

  • dreimäderlhaus
das gelbe ist nach einer anleitung von zweigart und das rote ist aus diana filethäkeln
S
Sylli, du hast Recht, einfach faszinierend
 
J
wow ist das was ausgefallenes, superschön!
in welcher diana ist das drin?
 
marlies
Das ist wirklich mal was ganz anderes! Super!
 
D
vielen dank!!
es ist aus einer kleinen diana spezial
filethäkeln D 1930
 
RicoEndru
Das sieht ja mal Klasse aus. So etwas sieht man leider nur all zu selten.
 
karin
wow, dass ist mal was ganz Anderes! :)
 
Angela
Das ist toll,das habe ich auch schon gehäkelt.(kannst Du in meiner Galerie noch sehen).
In rot,sehr schön!!!
 
K
Das sieht super aus, die Farbe passt richtig gut dazu!
 
kattinka269
das ist ja super schön
 
J
das ist so außergewöhnlich schön, daß ich mir das heft gleich gekauft habe ;)
 
K
MAMA MIA!!!!einfach faszinierend!!!!!!!!Wunderschön ist es geworden!
 
B
superschön.was für eine tolle Arbeit....
 
U
Hier hast Du ein dickes Lob verdient.Diese Form hab ich überhaupt noch nie gesehen-Du siehst, es begeistert viele !
 
D
ich bin ganz gerührt über eure vielen kommentare und bdanke mich recht herzlich dafür! vielen vielen dank
 
B
Also, so ein Juwel, atemberaubend! Sowas kann ich nicht und werd's wohl auch nie können!
 
G
ganz toll, auch die farbe !
 
M
sieht das edel aus!!!!!!!
 
W
Wow, was für ein Superteil - Kompliment!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
dreimäderlhaus
Datum
Bilder gesehen
988
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben