Gürtel aus Wollresten der Häkeltasche für unseren Großen Sohn
C

Gürtel aus Wollresten der Häkeltasche für unseren Großen Sohn

  • Conny1976
So
Nun sind die Gürtel fertig ;-)

Die Wolle ist nun ganz und gar aufgebraucht von der Häkeleinkaufstasche ;-)

Habe die Gürtel mit einer Wollhäkelnadel Stärke 7 gehäkelt aber auf Tunesische Häkelweise, da die Nadel keinen Griff hat sondern glatt durch geht ging das echt Prima.

So habe ich einen neuen Gürtel und mein Großer Sohn auch.

Nun das nächste Projekt, jetzt geht es an die Weihnachtsgeschenke für die Familie und Bekannte.

Irgendwie kann ich garnicht mehr aufhören zu Häkeln und oder zu Stricken .....schon fast eine Sucht ;-))))

Aber eine sehr positive Sucht, denn ich bin seit dem ich mein Hobby wieder aufgenommen habe viel gelassener und ruhiger geworden ;-)
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
269
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben