Grüße aus Bautzen von Dorena
Dorena

Grüße aus Bautzen von Dorena

  • Dorena
Fotos von Postkarten und aus einem Bautzen Stadtführer Infoheft,
Eigene Zusammenstellung, eigenes Foto.
Dorena
Ostern ist zwar schon vorbei, aber die Osterreiter und die sorbischen Ostereier in Wachs Technik gehören zu Bautzen wieder der Bautzener Senf.:)
 
stine1203
PS: Ich bleib aber beim Thüringer Born Senf! 😉
 
Papierwolle
Eine ganz tolle Idee auf diese Art und Weise, Grüße aus der Heimat zu verschicken. Auch an dieser Stelle, nochmals vielen lieben Dank. 🥰
 
Dorena
@stine1203
Natürlich, jeder wie er möchte, ich will hier auf keinen Fall Reklame machen, so war es
Auf keinen Fall gemeint. Wenn es so ankommt, dann möchte ich um Löschung des Beitrages bitten.
 
stine1203
@Dorena - keine Reklame - jeder hat seine Vorlieben - aber ich finde es toll diese Art von Heimatgrüßen zu verschicken! 🥰
 
Brasilien
Mir hat deine Idee sehr gut gefallen 👍✉Auf diese Weise konnte ich durch meine Karte sehen, wie s bei dir ausschaut= interessant . Auch von mir nochmal ein Dankeschön 🌺
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön dargestellt ,tolle Arbeit !
 
AvaloniaArt
So eine schöne Idee 💖🌸💖 Bautzen ist so eine schöne Stadt! Meine Mama wurde da geboren 💖 Ich liebe die Lausitz und Sorbische Ostereier sind einfach ein Traum 💖🌸💖 Schöne Grüße nach Bautzen 💖🌸💖
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Dorena
Datum
Bilder gesehen
95
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
1000014514.jpg
Dateigröße
893,6 KB
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben