graue Verlaufswolle
B

graue Verlaufswolle

  • barbara88
so, diesen Schal hab ich als Ausprobierobjekt für verschiedene klassische Muster genommen. Die Rose irgendwo aus dem Internet, davon gibt es unzählige Anleitungen. Die Stulpen selbst entworfen. Alles aus einer leichten Baumwolle. Foto von mir.
K
Das Muster, aber auch das Garn sehen toll aus. LG Karin (kajabihe)
 
R
Bei dem hellen Abschnitt kommt das Muster besonders gut raus. (Farbverlaufsgarn wirkt auch schön in Zickzack-oder Bogenmustern.)
LG Traudel (rodie)
 
C
Gefällt mir super gut!
 
B
Danke für eure nette Kommentare. Freut mich, Werd vielleicht den Schal nochmal knipsen, weil er hat 5 versch. Muster.
 
K
TOLL!!!TOLL!!TOLL!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
barbara88
Datum
Bilder gesehen
974
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben