Grannytasche mit Gadgets
MrsJanice

Grannytasche mit Gadgets

Aus schwarzer Baumwolle rainbow de luxe in Ns 4 mit vielen glitzrigen Resten nach eigener Idee aus Grannies mit Netz-Schultergurt gehäkelt.

Die Tasche wurde silber gefüttert, innen anthrazit, hat einen Lederboden, und als kleine Zusatzgeschichten, einmal einen gehäkelten Kartenhalter perfekt für Hotelzimmerkarten, er funktioniert, ohne auspacken und als zweites ein silbernes, breites Haargummi, dass ich innen im kurzen Seitenteil so angenäht habe dass es perfekt meinen 500ml Edelstahl-Thermobecher aufrecht hält.

Die Tasche hab ich die ganze Zeit in Kassel benutzt.. sie wurde erst zwei Tage vorher fertig.
Boxermama
Eine sehr schöne Tasche mit sehr schönen Extras
 
celtic lady
toll - sieht sehr gut aus, vor allem da bei den Grannys das Silberfutter durchscheint. Das Extra-Kartentäschchen ist eine gute Idee.
 
Schmerli
wow, die ist klasse und mit praktischen Extras !!! Gefällt mir sehr gut :-85:
 
GrecoGerti
Alles gut durchdacht! Aber nicht nur praktisch, sondern auch schön.
 
W
Die ist ja mal super geworden und auch die Extras sind klasse. Tolle Arbeit
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
143
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Grannytasche-mit-gadgets.jpg
Dateigröße
485,5 KB
Abmessungen
741px x 989px

Teilen

Oben