Grannys Kuschelkissen
1

Grannys Kuschelkissen

  • 1710teufelchen
Christa
sehr schönes Kissen, bitte die Quellenangabe ergänzen
 
1
Das Muster habe ich mal gegoogelt, war eigentlich für eine Decke und ich habe daraus einen Kissenbezug gehäkelt.
 
R
Klasse das muster die farbe toll
 
1
Bitte nicht böse sein wenn ich nicht immer auf alles Antworten kann, leider muß ich mir jede Minute stehlen, aber ich versuche dennoch alles zu lesen.
 
1
Leider weiß ich nicht mehr aus welcher Quelle das Muster war, versuche es noch mal zu googlen, ist schon etwas länger her.
 
1
Ich habe die Quelle gefunden, sie steht unter www.elbeglueckmd.blogspot.de2014/06/anleitung-tutorium-granny. html?m=1
Hoffe es klappt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
1710teufelchen
Datum
Bilder gesehen
507
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben