Granny Weste Vorderseite
Boxermama

Granny Weste Vorderseite

Die Granny Weste habe ich mit Wolle von Lang Yarns, Nelly Color
und einer 4er Häkelnadel gehäkelt.
Die Orginal Farben sind verschiedene Olivtöne
60% Baumwolle, 40% Polyacryl
Verbraucht habe ich 347g
Die Anleitung wie man die Weste häkelt ist aus dem I-net.
Die Idee mit den Taschen und das Muster ist von mir.
Boxermama
Vielen lieben Dank Janice
 
Jannchen
Was oft geribbelt wird, wird gut. Deine Weste ist super geworden👍
 
Sylli
Sehr hübsch ist die Weste geworden. Mir gefallen auch die Farben sehr gut, die lassen sich toll kombinieren.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Jannchen
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Sylli
 
celtic lady
Toller Entwurf - die Taschen sind ein gelungener Hingucker!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, ich habe mir gedacht die Weste braucht Taschen, für ein Taschentuch reichen die
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde
 
Nadeleule
Ich finde deine Weste super, auch die Farbe ist toll, ich trage auch total gerne oliv. Die Taschen finde ich auch klasse, ich mag‘s auch nicht gern ohne. 🥰
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 
GrecoGerti
Deine Weste ist einfach klasse geworden, so schön mit dem großen Granny hinten Mitte, das Muster rundum und auch die aufgesetzten Taschen aus kleinen Grannys.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
809
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/139
ISO
40
Dateiname
20220719_170319~01.jpg
Dateigröße
475,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 Juli 2022 5:03 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben