Granny Square Dreieckstuch detail
N

Granny Square Dreieckstuch detail

  • Nini3100
Puhh Fertiggeworden *schweißvonder Stirn wisch* Ich habs bis auf die letzte Sekunde bevor wir nach NRW gefahren sind häkeln müssen, aber die Mühe hat sich gelohnt :D
Meine Mama war total aus dem Häusschen :)
Wären auch meine Farben gewesen, daher wollt ichs schon fast selber behalten, aber bei Mama ist es gut aufgehoben :)

Gehäkelt nach dieser Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=IvTjCeOd0q8... Die Spitze abgewandelt nach eigener Idee
Garn: Max Gründl Baumwollgarn in pink, weiss, aquamarin, lila
Häkelnadel 3,5
  • Like
Reaktionen: Wonderflowergirl
K
Das sieht sehr schön aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nini3100
Datum
Bilder gesehen
489
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben