Gestrickte Tasche
Sunysan

Gestrickte Tasche

  • Sunysan
Mein Mann hat sich von mir eine Hülle/ Tasche für seine Technik für Unterwegs gewünscht. Aus Wollresten von meiner Temperaturdecke und ein Nadelspiel in 4,5 strickte ich dieses einfache Modell. Ich weiß nur nicht ob man es sehr doll sieht- zusammen nähen kann ich einfach nicht! Damit man die Hülle auch schließen kann habe ich noch Knopflöcher eingearbeitet und Knöpfe angenäht!

Eigene Arbeit, eigenes Bild und ohne besondere Anleitung.
Loretta76
Ich mag die Tasche leiden und die Knöpfe sind ein toller Hingucker!
 
GrecoGerti
Sieht cool aus! :)
Tipp für das Zusammennähen: Du könntest ja beim nächsten Mal mit 3 Nadeln abketten oder anstatt abzuketten, die beiden Seiten im Maschenstich verbinden. Dann bekommst Du eine saubere Unterkante.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sunysan
Datum
Bilder gesehen
168
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G781B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
400/10000
ISO
640
Dateiname
20221110_153905.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Do, 10 November 2022 3:39 PM
Abmessungen
2268px x 2131px

Teilen

Oben