gestrickte Tasche
eva_S

gestrickte Tasche

  • eva_S
Nach dieser Beschreibung: http://taschenqueen.edelight.de/stichwort/strick/ habe ich mir die Tasche gestrickt. Eine zweite ist schon in Arbeit. Ob ich das Band noch dranmache, weiss ich noch nicht.
eva_S
danke, im Original sieht es noch besser aus.
 
A
Wirklich schön! Die Farbe gefällt mit sehr gut. Welche Wolle hast du genommen?
 
eva_S
Tja, wenn ich wüsste, wie die Wolle heißt. Die Wolle habe ich mir beim Karstadt gekauft. Sie ist für diese Farbverlaufschals gedacht. Ein Knäul, ein Schal.
 
B
Boooooh, die ist aber herrlich, grien - ist die eigentlich schon vergeben?
 
S
Wow, sieht die toll aus !!!! Die Farbe sticht ins Auge.
 
eva_S
Ich bin gerade dabei eine zweite zu machen
 
S
Wer braucht da noch eine Handtasche von Gu...i? Super!!!
 
B
Da würd ich mich überglücklich schätzen, wenn ich eine von beiden erben würde, grien ...
 
G
ich finde sie auch ohne band sehr schön !
 
A
Ich glaube ein Band würde ihr noch den letzten Pfiff geben. Ausprobieren könnte man es ja. Kann man ja wieder abmachen. Ich wünschte, ich könnte stricken, diese Tasche ist wirklich toll.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
eva_S
Datum
Bilder gesehen
611
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben