Geschenke
eveline56

Geschenke

  • eveline56
heute kann ich euch meine Geschenke zum 60iger zeigen
habe eine Collage gemacht und die Fotos sind meine

Collage und Fotos meins
Luzie
So viel Wolle... da könnte ich Jahre, viele Jahre stricken! Doch, so wie ich dich kenne ist dieser Wollberg bald verstrickt und mit deinen Werken machst du vielen Groß und Klein Freude! Somit wünsche ich dir mit lieben Grüßen Freude beim verstricken! Die Puppe ist natürlich Nummer 1 !!!
 
Monika59
Eveline, Du hast sehr schöne Geschenke bekommen! Vor allem die Puppe und so schöne Wolle!
 
Birgit 140
Da bist du ja ganz toll beschenkt worden und kannst wieder viele schöne Sachen nadeln!
 
annew
Die schönen Geschenke hast Du Dir alle verdient, evi!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
eveline56
Datum
Bilder gesehen
640
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben