genähte Socken
X

genähte Socken

  • xxpeti
Quelle:freebie cherrypicking

Hier bekam ein eher dünnererWollpullover ein 2.Leben. Am Körper kratzt er, an den Füssen vertrag ich es.
Genäht sind die Socken mit der Ovi fix und dekorativ. Aber auch mit einer normalen Nähma, dann aber wohl die Nähte innen geht das gut.
Die Nähte merke ich zwar, aber wirklich stören tun die mich nicht.
annew
Gute Idee! Aber angezogen - da setzt jetzt meine Fantasie aus, weil der Einstieg in der Mitte ist?
 
X
Nee, das in der Mitte ist die Kellerfalte die sich für die Ferse dann auftut. Das Foto zeigt wie die Socken genäht aussehen. Angezogen siehe nächstes Foto - ganz normal also
 
S
schlau gemacht dann hast du nur Seitennähte, die Ferse im Stück gleich drangelassen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
xxpeti
Datum
Bilder gesehen
544
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben