Gemeinschaftsprojekt : Wir häkeln einen Drachenschwanz
BärliMa

Gemeinschaftsprojekt : Wir häkeln einen Drachenschwanz

  • BärliMa
auch ich versuch mich mal im tunesisch häkeln...das macht riesig Spass und auch für Anfänger wie mich, was diese Art häkeln angeht, sehr einfach :-)
hier auf dem Bild mein Anfang
A
Jo. sieht sehr gut aus, auch der innere Rand schön locker. Hast du 1 NS größer genommen als angegeben? Wunder mich jetzt etwas, wollten wir nicht erst am 15. anfangen? Habe ich was verpasst? * schnellmalThreadlesen*
 
BärliMa
habe mit 8 mm gehäkelt ... angegeben ist 5-6
hm...kann ich auch gar nicht genau sagen ...ich habs gelesen und angefangen...die Technik hat mich fasziniert :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
BärliMa
Datum
Bilder gesehen
475
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben