Geldbeutel
Biggi60
:biggrin:Du hast immer tolle Ideen,:smilie_girl_165_1:
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schöne Geldbörsen
 
BärliMa
die sehen auch wieder klasse aus :-)
 
celtic lady
Die sehen super aus - sehr schöne Stoffe und tolle Verarbeitung. Auch die vielen Fächer sind sehr praktisch.
 
celtic lady
wollte den Link aufrufen, er funktioniert leider nicht. Und auf www.doityourself.de finde ich zumindest keine Anleitung.
 
Laila
@celtic lady habe den Link angefügt. Für alle zum nachsehen.Habe ich bestellt als es im Angebot war.
@all .Schön daß die Geldbeutel gefallen.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
celtic lady
Danke, ich finde die wirklich super - wäre mal ein interessantes Projekt zum Nachnähen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Laila
Datum
Bilder gesehen
838
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20200323_154556.jpg
Dateigröße
3,2 MB
Abmessungen
2160px x 2160px

Teilen

Oben