Gehäkelter Gürtel
P

Gehäkelter Gürtel

  • Parivonne
Die dicke lila Wolle habe ich mal geschenkt bekommen. Erst habe ich sie ohne eine andere Wolle verhäkelt, aber meine Häkelarbeit war viel zu steif und dick. Dann kam ich auf die Idee die lila Wolle einfach "einzuhäkeln" und das ist das Ergebnis. Anleitung von parivonne.wordpress.com
Goma
Der sieht ja toll aus. Gute Idee einen Gürtel selber zu häkeln. Gibt es da eine Anleitung für?
 
S
hallo , dein gürtel sieht ja super aus , gefällt mir ,
die idee ist toll - wenn du eine anleitung hättest , den würde ich auf meine liste setzen .

strickelke
 
C
Gefällt mir richtig gut Dein Gürtel. Auch die Farbenzusammenstellung ist super.
 
P
Hallo,
danke für die Komplimente für meinen Gürtel. Eine Anleitung habe ich dazu. Schaut mal in meinen Profil unter Kontakt und Website, dort findet ihr meine Anleitung. Wenn ihr den Gürtel nachgehäkelt habt, würde ich mich über Fotos davon sehr freuen.

Lg, Parivonne
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Parivonne
Datum
Bilder gesehen
935
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben