gefilzter Backofenhandschuh
J

gefilzter Backofenhandschuh

Auf Wunsch für meinen Mann für seinen Räucherofen gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt.
Anleitung auf Wollgestöber.de gefunden, etwas abgewandelt ohne Hebemaschen gestrickt.
Restewolle von Supergarne. com.

Beim nächsten würde ich das Bündchen 3 Reihen länger stricken, ist doch ganz schön eingelaufen.
Mein Foto.
S
  • S

    strickende Katze

wunder schöne Farbe, bin ganz hin und weg
 
GrecoGerti
Der sieht toll aus und ist er auch dick genug? Wir haben einen Holzbackofen, alle "normalen" Backofenhandschuhe vertragen die größere Hitze aber sehr schlecht... vielleicht sollte ich auch mal einen selber stricken...?
 
PetraP
Eine gute Idee. Sieht gut aus und ist praktisch
 
J
Der sieht toll aus und ist er auch dick genug? Wir haben einen Holzbackofen, alle "normalen" Backofenhandschuhe vertragen die größere Hitze aber sehr schlecht... vielleicht sollte ich auch mal einen selber stricken...?
Ausprobiert wurde er jetzt noch nicht, aber der ist wirklich sehr dick, dass ich glaube, es klappt mit der Hitze.
 
Anne Rother
Super Idee :) Wann probiert ihr den aus? Das wäre auch ne Idee für unseren Holzbackofen
 
J
Super Idee :) Wann probiert ihr den aus? Das wäre auch ne Idee für unseren Holzbackofen
Erst, wenn mein Mann wieder Fische räuchert, weiß ich noch nicht. Könnte den aber auch in der Küche beim normalen Backofen am Wochenende mal probieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
jacwie
Datum
Bilder gesehen
148
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
40
Dateiname
20230306_141914.jpg
Dateigröße
5 MB
Aufnahmedatum
Mo, 06 März 2023 2:19 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben