Fuchs
N

Fuchs

  • nudel60
Anleitung von Edith Rühl aus dem Internet. Auf dem Bild sah er so klein und niedlich aus, jetzt hat er eine stattliche Größe von fast 65cm bekommen.
spiralia
der ist dir toll gelungen! gratuliere!
 
R
einfach nur schön
 
E
wow kann ich da nur schreiben.super
 
Ivana
Der ist was für meinen Onkel, dem holt der Fuchs nämlich immer die Hühner :-))
 
K
Bei der Göße kann man wohl nicht von niedlich sprechen... Find ihn aber echt zum Knuddeln!
 
T
Hallo, der sieht aber wirklich toll aus, kann ich wohl die Anleitung bekommen?

liebe Grüße
 
N
Hallo, ich darf nicht so einfach die Anleitung weiter geben, weißt schon Rechte und so. Also ich hab einfach gegoogelt nach Anleitungen und da war die von Edith dabei. Mach es doch auch so.

Lg Petra
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
nudel60
Datum
Bilder gesehen
603
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben